Über uns


Sonja macht mit Coscoon eine alte Leidenschaft zum Beruf: Kosmetik selbst herstellen bringt Transparenz und macht Dich zum Experten für Deine Haut!

Als Mitarbeiterin bei Spinnrad hat sie während des Studiums die Welt des Selbstmachens erkundet und gibt heute ihr Wissen in Workshops weiter.           

Aino erfüllt sich mit Coscoon einen Traum: Die lokale Herstellung von hochwertiger Hautpflege, fair, sozial und nachhaltig!

Nach sechs Jahren als Vorstand einer von ihr mit gegründeten Kreuzberger Baugenossenschaft genießt sie heute das Leben als selbstständige Entrepreneurin in Berlin!

 

 

Hast Du Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Kontakt!

Schreib uns an hello@coscoon.com oder komm einfach vorbei.

Du findest uns in der Barbarossstraße 3 in Berlin-Schöneberg. Immer Samstags von 11 bis 17 Uhr kannst Du uns bei der Arbeit zusehen und unsere Produkte kennenlernen. Telefonisch erreichst Du uns unter: 030 - 21 95 49 69