Zuwachs für Coscoon

Zuwachs für Coscoon

Geposted von Sonja Alice Steberl am

Wir haben Nachwuchs - sozusagen...

Unsere erste festangestellte Mitarbeiterin bei Coscoon. Wir sind mächtig stolz und auch ein bisschen nervös. Das ist eine große Verantwortung für uns. Aber so neu und aufregend das auch alles ist, so unglaublich nötig brauchen wir auch die Unterstützung. Es ist so viel zu tun und familiäre Situationen und Kinderbetreuung tragen dazu bei, dass wir nicht immer im Laden sein können. Außerdem sind die Aufgaben und Verpflichtungen mit der GmbH-Gründung nicht unbedingt weniger geworden...

Also musste Hilfe her... und zwar am Besten heute als morgen. Die Entscheidung jemanden einzustellen war schon schwer, aber die Entscheidung wen einzustellen ist irgendwie noch viel schwerer. Wer passt ins Team, mit wem können wir uns vorstellen zusammenzuarbeiten und wer bringt das mit, was Coscoon braucht? Kleine Unternehmen - große Probleme!

Die Lösung brachte wieder einmal meine gute Freundin Ronja in Form von einer Bekannten, die die letzten 10 Jahre in Brasilien gewohnt und gearbeitet hat, mittlerweile aber wieder nach Deutschland "zurückgewandert" ist. Sie hat umfangreiches Wissen in BWL und Buchhaltung, ist mit der Organisation eines kleinen Unternehmens vertraut und ganz nebenbei interessiert sie sich für Naturkosmetik. Passt, oder? Passt!

Da ist sie also, unsere Anne. Welcome to the Team! Wir freuen uns, dass Du da bist!

← Älterer Post Neuerer Post →



Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen